15.09.17

TaToCon 2017 in Maisach



Die Spielevereinigung Dachboden veranstaltet auch 2017 wieder eine Tabletop Convention (TaToCon6). Diese findet am 14. Oktober 2017 statt.Veranstaltungsort ist der Kath. Pfarrsaal in 82216 Maisach und wir starten 10 Uhr mit dem Event. Wahrscheinliches Ende wird 22:00 Uhr sein, aber so genau weiß man das nie, denn es kann ja noch viel länger gehen.

Der Eintritt ist frei.

Was bieten wir an:

Demorunden

Classic Battletech
Battle Tech Alpha Strike
Bolt Action
Dystopian Wars
Firestorm Armada
Guild Ball
Infinity (noch nicht bestätigt, aber da machen die Feldfürsten bestimmt was)
Malifaux
Team Yankee

Freie Tische mit Gelände zum freien Spiel
Malwettbewerb
Verkaufsstand von Roll-the-dice (natürlich könnt ihr auch Vorbestellungen abgeben, was ich dann zur Con mitbringe).
Getränke und Kuchenverkauf zu fairen Preisen (Erlös geht in die Vereinskasse)
Schöne Location in netter Atmosphäre.

(Auszug aus der Ankündigung von Martin aka Roll the Dice Maisach / neu Playground Pullheim)

Ich selber werde mit einer Runde Alpha Strike anwesend sein und plane meine Demo im Rahmen des Dark Age anzusiedeln. Sprich, die letzten Novakatzen kämpfen verzweifelt ums Überleben, nachdem das Kombinat den Großteil der ehemaligen Verbündeten bereits eliminieren konnte. (Endgüötige Vernichtung der Novakatzen 3143).

Ebenfalls wird das Mech Race von mir angeboten. Kleine und große Nachwuchspiloten können hier ihr Geschick und Können beweisen. Das ganze ist in einem eigenen kleinen Regelwerk verpackt und nutzt für alle Mech / Racemech Bewegungen das Alpha Strike Regelwerk.

Über ein Kommen würde wir uns sehr freuen und ich mich natürlich auch, wenn es euch zu Alpha Strike verschlägt. Ihr braucht nichts mitzubringen. Alles ist an meinem Tisch vorhanden.

Bis bald und wir sehen uns

Ullric Kerensky.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen